Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rechnungskopie anfordern

Ich brauche eine Kopie über den Kauf meines Iphones vom letzten 20.12.2021

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Aug. 2022 21:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Aug. 2022 21:58

Hello, es ist schon etwas her, als ich meine Apple Watch direkt in einem Apple Store gekauft habe. Nachdem meine Rechnung auf meiner Email-Adresse nicht angekommen ist (warum auch immer) habe ich an den Apple Store gewendet und um eine Kopie gebeten.

Diese habe ich ohne Probleme bekommen, hierzu musste ich die Seriennummer meiner Watch angeben. Wenn du dein iPhone in einem Apple Store gekauft hast, versuche mal diesen Weg.

Hast du das iPhone online gekauft, wende dich bitte an den Apple Online Store. 0800 2000 136

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Aug. 2022 21:58 als Antwort auf CMarzari

Hello, es ist schon etwas her, als ich meine Apple Watch direkt in einem Apple Store gekauft habe. Nachdem meine Rechnung auf meiner Email-Adresse nicht angekommen ist (warum auch immer) habe ich an den Apple Store gewendet und um eine Kopie gebeten.

Diese habe ich ohne Probleme bekommen, hierzu musste ich die Seriennummer meiner Watch angeben. Wenn du dein iPhone in einem Apple Store gekauft hast, versuche mal diesen Weg.

Hast du das iPhone online gekauft, wende dich bitte an den Apple Online Store. 0800 2000 136

Rechnungskopie anfordern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.