Magic Keyboard für iPad Air 10.9 Zoll

Ich habe das Ipad Air 10.9 Zoll. Kann ich dazu auch das Magic Keyboard 12.9 Zoll nehmen. Das wäre zum Schreiben um einiges angenehmer.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air 5 Wi-Fi

Gepostet am 17. Aug. 2022 00:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Aug. 2022 14:11

Hallo Antonia, das wird nicht gehen. Dein iPad und ein Magic Keyboard werden auf Magnetbasis zusammengehalten. Das funktioniert natürlich nur dann reibungslos, wenn iPad und Magic Keyboard auch von ihrer Größe her zusammenpassen.

Magic Keyboard für das iPad einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

Dein Magic Keyboard ist nach deinen Angaben deutlich größer, als dein iPad. Folglich sehe ich da Schwierigkeiten, beides zu koppeln.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Aug. 2022 14:11 als Antwort auf antonia115

Hallo Antonia, das wird nicht gehen. Dein iPad und ein Magic Keyboard werden auf Magnetbasis zusammengehalten. Das funktioniert natürlich nur dann reibungslos, wenn iPad und Magic Keyboard auch von ihrer Größe her zusammenpassen.

Magic Keyboard für das iPad einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

Dein Magic Keyboard ist nach deinen Angaben deutlich größer, als dein iPad. Folglich sehe ich da Schwierigkeiten, beides zu koppeln.

17. Aug. 2022 21:30 als Antwort auf antonia115

Komfortabel geht das nicht, du kannst natürlich das Air mit Panzertape an dem Keyboard festkleben, ich glaube dann wird die Funktion des ganzen aber irgendwie verkompliziert. Eine Option wäre es sich ein Magic Keyboard 2 als Bluetooth Tastatur zu kaufen und diese zu koppeln. Die ist auch Full sized so wie die vom 12,9 und du kannst sie dann auch mit jedem Apple Gerät nutzen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Magic Keyboard für iPad Air 10.9 Zoll

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.