WhatsApp verbraucht viel Akku beim iPhone 13 Pro

Ist das normal das WhatsApp so viel Akku vebraucht bei mein iPhone 13 pro und bei der Kamera App auch das iPhone wird auch etwas hinten warm dabei wenn man die Kamera app benutzt ich hab beim Apple Support angerufen eine Diagnose machen lassen da wahr alles in Ordnung ich hoffe das es im nächsten Software Update behoben wird ich auch auch schon ein Feedback gesendet an Apple wegen er Kamera App kann man was dagegen tun wegen WhatsApp weil es so viel Akku vebraucht auf dem iPhone ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Aug. 2022 06:06

Antworten