Wie kann man auf Daten eines gesperrten iPhone zugreifen?

Wie kann ich meine Daten senden, wenn kein Backup erstellt wurde und der icloud Speicher voll ist?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE (Gen 2)

Gepostet am 21. Aug. 2022 13:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Aug. 2022 02:49

Das wird schwierig. Wenn du dich an den Code erinnerst, kannst du das Gerät nach der Stunde Sperre wieder entsperren und wieder nutzen. Sonst musst du es wiederherstellen (Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast), was leider mit dem Verlust sämtlicher Daten und Einstellungen einher geht. Ein Backup im gesperrten Zustand ist nicht möglich.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Aug. 2022 02:49 als Antwort auf 1-123

Das wird schwierig. Wenn du dich an den Code erinnerst, kannst du das Gerät nach der Stunde Sperre wieder entsperren und wieder nutzen. Sonst musst du es wiederherstellen (Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast), was leider mit dem Verlust sämtlicher Daten und Einstellungen einher geht. Ein Backup im gesperrten Zustand ist nicht möglich.

21. Aug. 2022 13:14 als Antwort auf Netcracker

Also mein Problem ist das folgende. Ich habe den code meines iphones vergessen und mehrmal falsch eingegeben. Dementsprechend befindet sich mein Iphone jetzt noch für die nächsten 58 Minuten im Sperrzustand. Da ich meine Daten weder auf icloud hochgeladen, noch durch ein Backup gesichert habe, weiß ich nicht, wie ich jetzt vorgehen soll. Wie kann ich wieder auf mein Handy zugreifen ohne meine Daten zu verlieren?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann man auf Daten eines gesperrten iPhone zugreifen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.