Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X kann nach Update nicht mehr bedient werden

Hallo in die Runde,

nach dem neuesten Update - kann ich mein Iphone X nicht mehr bedienen. Sobald ich etwas drücken möchte, wird dies umrandet und in einer kauderwelchsprache ausgegeben. Drücken kann ich nicht wirklich etwas.

Zurücksetzten mit an/aus. Hat ebenfalls nicht funktioniert. Nach langen hin und her habe ich es geschafft den Code einzugeben. Dann komme ich aber nicht in die Einstellung zur Überpürfung.

Sehr komisches Problem und noch kein ähnliches im Netz gefunden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 22. Aug. 2022 17:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Aug. 2022 17:53

Dann ist Voice over aktiviert. Wenn du hey Siri aktiviert hast sage einfach Hey Siri, Voice Over deaktivieren. Dann sollte das deaktiviert werden. Probiere alternativ auch mal dreimal den Home Button oder die Standby Taste zu drücken.

Alternativ kannst du auch wenn du irgendwann verstanden hast wie die Muster von Voice Over sind, versuchen in die Einstellungen - Bedienungshilfen - Voice Over zu manövrieren und es da zu deaktivieren.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Aug. 2022 17:53 als Antwort auf fromdusk

Dann ist Voice over aktiviert. Wenn du hey Siri aktiviert hast sage einfach Hey Siri, Voice Over deaktivieren. Dann sollte das deaktiviert werden. Probiere alternativ auch mal dreimal den Home Button oder die Standby Taste zu drücken.

Alternativ kannst du auch wenn du irgendwann verstanden hast wie die Muster von Voice Over sind, versuchen in die Einstellungen - Bedienungshilfen - Voice Over zu manövrieren und es da zu deaktivieren.

iPhone X kann nach Update nicht mehr bedient werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.