Warum ist ein Update nur mit Verbindung zu WLAN möglich?

Ich hätte es schon lange geladen, wenn es über 5G möglich wäre.

Ich habe kein Festnetzzugang und per Hotspot von einem anderen Applegerät ist es nicht möglich

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini, iOS 14

Gepostet am 23. Aug. 2022 01:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Aug. 2022 12:36

Seit 15.3/4 geht das Over The Air Update auch mit 4G/LTE (wahrscheinlich sogar mit reinem GSM, wenn man nur genug Zeit hat) Bis iOS 11 (?) ging das Update über einen Apple HotSpot, seitdem benötigt man eine andere Lösung, entweder den Desktop mit dem Apple HotSpot verbinden und das Update über Desktop machen oder einen mobilen Router / Android dafür benutzen.