Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS Update kann nicht auf iPad Pro 12.9 (2. Generation) installiert werden

Immer wenn ich dann auf Installieren gehe, hängt sich das Gerät auf und ich kann es nur über die Aus-Taste schließen und wieder neu starten. Ich habe das iPad auch komplett gelöscht und wieder neu installiert. Trotzdem der selbe Fehler jedes Mal.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell

Gepostet am 23. Aug. 2022 16:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Aug. 2022 21:58

Hallo Gunter, also diese Sorge musst du nicht haben. Wenn du dein iPad mit Hilfe eines Mac

Aktualisieren der Software auf iPhone oder iPad - Apple Support (DE)

oder eines PC

Aktualisieren der Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch in iTunes auf dem PC - Apple Support (DE)

Updates, veränderst du nach meiner Erfahrung nicht die übrigen Apps oder deine Einstellungen auf deinem iPad.

Auf einem PC müsstest du iTunes installiert haben, ein Mac ist von Beginn an mit der App "Musik" ausgestattet. Auch wenn du Bedenken hast, vielleicht kommst du mit Hilfe eines Computers besser klar.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Aug. 2022 21:58 als Antwort auf gunter194

Hallo Gunter, also diese Sorge musst du nicht haben. Wenn du dein iPad mit Hilfe eines Mac

Aktualisieren der Software auf iPhone oder iPad - Apple Support (DE)

oder eines PC

Aktualisieren der Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch in iTunes auf dem PC - Apple Support (DE)

Updates, veränderst du nach meiner Erfahrung nicht die übrigen Apps oder deine Einstellungen auf deinem iPad.

Auf einem PC müsstest du iTunes installiert haben, ein Mac ist von Beginn an mit der App "Musik" ausgestattet. Auch wenn du Bedenken hast, vielleicht kommst du mit Hilfe eines Computers besser klar.

iOS Update kann nicht auf iPad Pro 12.9 (2. Generation) installiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.