Sprachmemos vom iPhone runter holen auf einen Windows-PC

Ich habe unendlich viele Sprachmemos auf meinem iPhone7, Version iOS15.6 und möchte sie auf einen Windows-Rechner ziehen.!?!

Ein mal hat es funktioniert, möglicherweise habe ich mit meiner Ungeduld Einstellungen verändert

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 24. Aug. 2022 03:08

Antworten
1 Antwort

26. Aug. 2022 00:22 als Antwort auf AnfängerinTatjana

Hallo AnfängerinTatjana!

Mehrere Sprachmemos auf einen PC zu übertragen ist leider etwas kompliziert. Falls du zufällig einen Mac eine kurze Zeit benutzen könntest, wäre es einfacher. Ist dies eine Option für dich?

Ansonsten beim Windows PC kannst du nicht direkt auf die Sprachmemos zugreifen. Du musst von deinem iPhone aus alle Sprachmemos manuell an den PC schicken, z.B. per E-Mail oder indem du diese in iCloud Drive speicherst.

Gehe dazu bei der gewünschten Sprachmemo oben rechts auf die 3 Punkte (...) und dann auf "Teilen". Dort kannst du dir dann aussuchen, wie du es an deinen PC schicken willst.

Du kannst es auch auf iCloud Drive speichern und die Dateien dann auf dem PC auf www.icloud.com laden.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sprachmemos vom iPhone runter holen auf einen Windows-PC

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.