iMessage auf MacBook Air synchronisiert nur teilweise

Hi.

NAchdem mir meine Frau gestern von der Arbeit einen Link von Soiundcloud sendete, was ich in iTunes einfügen sollte, habe ich mir das Macbook geschnappt und es mit ihrem Account gestartet, um darin halt in iMessage die Nachricht an mich auszuwählen und zu öffnen.

Nun. Da das MAcbook mit ihrem Account nur so ein mal im Monat genutzt wird, mussten erst mal die Nachrichten geladen werden. Nach ner Weile wurde was geladen.

Alles bis zum 9. August.

Und eine pause und erst wieder alles ab gestrern Abend 23:13 Uhr zwischen ihr und mir und der heutige Tag halt.

Ich finde das sehr sinnfrei. Also entweder nichts, weil halt irgendeine Verbindung fehlt oder alles. Aber wie kann es sein, dass es teilweise geldaen wird und genau der Teil + viele andere Tage fehlen einfach mal komplett?

Wie geht man da vor? Alles, was jetzt geschrieben wird zwischen unseren iPhones wird auf dem Mac bei ihr angezeigt. Wo bleibt also der gestrige Tag vor 23:13 Uhr?

MacBook Air

Gepostet am 25. Aug. 2022 07:22

Antworten