AirPods Pro lassen sich nicht mehr zurücksetzen

Hallo Ich habe meine air pods pro von der Bluetooth Liste gelöscht , um sie neu koppeln zu wollen .

nun erkennt mein iPhone das es air pods gibt die sich mit meinem iPhone verbinden wollen doch die air pods Pro, lassen sich weder Koppel noch Reseten

die air pods leuchten auch nicht weiß

was nun ?

( mein iPhone ist auf dem neusten Stand )

Gepostet am 25. Aug. 2022 15:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Aug. 2022 22:01

Du sagst, du hättest deine AirPods schonmal zurückgesetzt, hast du das nach diese Schritten gemacht? So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Dein iPhone kannst du auch mal Neustarten: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE) Oder so: iPhone neu starten - Apple Support (DE)

Und schließlich hilft dir vielleicht noch das hier: AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Aug. 2022 22:01 als Antwort auf Tayyippkzi

Du sagst, du hättest deine AirPods schonmal zurückgesetzt, hast du das nach diese Schritten gemacht? So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Dein iPhone kannst du auch mal Neustarten: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE) Oder so: iPhone neu starten - Apple Support (DE)

Und schließlich hilft dir vielleicht noch das hier: AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro lassen sich nicht mehr zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.