Autokorrektur und Tastaturwörterbuch im iPhone 13 (iOS 15.6.1)

Wenn ich das Wort "Mann" eingebe, bringt mir die Autokorrektor immer das Wort "Amann" (siehe Anhang). Ich bekomme das nicht weg. Auch das Zurücksetzen des Tastaturwörterbuches hat nicht geholfen. Wie kann ich dieses Wort aus dem Tastaturwörterbuch entfernen, damit nicht jedesmal "Mann" in "Amann" umgewandelt wird.

Offensichtlich hat mein Tastaturwörterbuch meines Iphone 13 (iOS 15.6.1) etwas falsch angelernt. Das möchte ich korrigieren oder löschen. Wer kann helfen?

iPhone 13

Gepostet am 26. Aug. 2022 13:13

Antworten