Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Numbers Tabelle ist unsichtbar

Moin zusammen,


auf meinem iPad (iPadOS 15.6.1) sehe ich keine Numbers Tabellen. Ich habe es gestern nagelneu in Betrieb genommen.

Ich sehe keinen Text und keine Linien, wohl aber die Benutzeroberfläche, das Kontextmenü.

Aber ich kann die Hintergrundfarbe, Schriftart usw. verändern und die Tabellen auch drucken. Die Änderungen werden übernommen, wie ich den Ausdrucken entnehmen kann.

Das gilt für bestehende und neu erstellte Tabellen.

...und auch für Pages...


Kennt jemand das Problem?


Viele Grüße


iPad, iPadOS 15

Gepostet am 26. Aug. 2022 23:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Aug. 2022 09:47

Hallo Dr_Blaubär,


vergewissere dich, dass du iPadOS 15.6.1 installiert hast: Aktualisieren von iPadOS. Durch ein Update werden die neuesten Funktionen, Sicherheitsupdates und Fehlerkorrekturen bereitgestellt.


Ich würde dir empfehlen, all deine Apps zu schließen und das iPad neu zu starten, da sich eventuell etwas im Hintergrund aufgehängt hat:


Beenden und erneutes Öffnen einer App auf dem iPad

iPad neu starten


Hast du dein iPad neu eingerichtet oder von einem Backup wiederhergestellt?


Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Aug. 2022 09:47 als Antwort auf Dr_Blaubär

Hallo Dr_Blaubär,


vergewissere dich, dass du iPadOS 15.6.1 installiert hast: Aktualisieren von iPadOS. Durch ein Update werden die neuesten Funktionen, Sicherheitsupdates und Fehlerkorrekturen bereitgestellt.


Ich würde dir empfehlen, all deine Apps zu schließen und das iPad neu zu starten, da sich eventuell etwas im Hintergrund aufgehängt hat:


Beenden und erneutes Öffnen einer App auf dem iPad

iPad neu starten


Hast du dein iPad neu eingerichtet oder von einem Backup wiederhergestellt?


Liebe Grüße!

Numbers Tabelle ist unsichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.