Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Lautsprecher funktioniert nicht mehr auf iPhone 12 Pro

mein lautsprecher oben fuktioniert nicht mehr


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 30. Aug. 2022 18:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2022 19:24

Hallo, schau bitte mal hier:

Serviceprogramm für das iPhone 12 und iPhone 12 Pro bei Kein-Ton-Problemen – Apple Support

Wie du siehst, gibt es ein Serviceprogramm bezüglich des iPhones 12 oder 12 Pro.


Bitte kontaktiere den Apple Support über

Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.


Du kannst auch einen Termin in einem Apple Store an der Genius Bar vereinbaren.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Bei mir hat es damals gut funktioniert. Ein Mitarbeiter hat sich mein iPhone angesehen und geprüft. Innerhalb von 1 1/2 Stunden wurde das Problem behoben, seit dem funktioniert mein iPhone problemlos.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Aug. 2022 19:24 als Antwort auf ingovondillingen

Hallo, schau bitte mal hier:

Serviceprogramm für das iPhone 12 und iPhone 12 Pro bei Kein-Ton-Problemen – Apple Support

Wie du siehst, gibt es ein Serviceprogramm bezüglich des iPhones 12 oder 12 Pro.


Bitte kontaktiere den Apple Support über

Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.


Du kannst auch einen Termin in einem Apple Store an der Genius Bar vereinbaren.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Bei mir hat es damals gut funktioniert. Ein Mitarbeiter hat sich mein iPhone angesehen und geprüft. Innerhalb von 1 1/2 Stunden wurde das Problem behoben, seit dem funktioniert mein iPhone problemlos.

Lautsprecher funktioniert nicht mehr auf iPhone 12 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.