Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Passwort der Apple-ID ändern

Apple-ID wurde vermutlich gehackt

Hallo Ich bin vermutlich gehckt worden und hab keinen zugriff auf meine Apple ID und kann sie auch nicht ändern ,sowie ist auch eine falsche Telefonnummer hinterlegt mit endung 111 die ich nicht besitze

Wie kann ich meine Apple ID und das Passwort ändern habe ein I Phone SE 2022


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE (Gen 3)

Gepostet am 01. Sept. 2022 12:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Sept. 2022 13:26

Hallo


Vieleicht können diese Links hier helfen: Passwort der Apple-ID ändern - Apple Support (DE)

Wenn du vermutest, dass deine Apple-ID missbraucht wurde - Apple Support (AT)


Liebe Grüße Alex Reviewit



2 Antworten

01. Sept. 2022 21:19 als Antwort auf albertk1903

Hallo, hast du mal versucht, dich hier anzumelden?

https://appleid.apple.com/

Melde dich dort bitte mit deiner Email-Adresse und deinem Kennwort an. Klappt die Anmeldung, kannst du deine Telefonnummer korrigieren und dein Passwort ändern.


Geht das nicht, kontaktiere bitte den Apple Support.

Apple-ID – Offizieller Apple Support oder 0800 2000 136 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Ein Mitarbeiter kann sich deinen Account ansehen und mit dir besprechen, was nicht in Ordnung ist.

Apple-ID wurde vermutlich gehackt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.