Rechnungen als PDF finden

Ich suche alle Rechnungen im Überblick zum Download. Gibt es so etwas? Benötige diese für meine Steuererklärung

Abbonements und Co.

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, macOS 11.6

Gepostet am 02. Sept. 2022 07:08

Antworten
20 Antworten

11. Jan. 2023 13:17 als Antwort auf ing-michel

Das FA akzeptiert diese Form, schließlich beinhaltet der Ausdruck alle geforderten Elemente, dies kannst Du dir gerne beim zuständigen Sachbearbeiter bestätigen lassen.

Ansonsten schreibe Apple eine Nachricht (Apple Distribution International Ltd., iTunes Store Customer Support, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland, rightofwithdrawal@apple.com).

Liebe Grüße

02. Dez. 2023 21:16 als Antwort auf SarahBindszus

Kleiner Nachtrag.

Es ist völlig sinnfrei eine Mail an rightofwithdrawal@apple.com zu schreiben und um eine Rechnung zu bitten.

Man bekommt folgende Antwort:

"Guten Tag Martin,

danke, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Unter dieser E-Mail-Adresse werden Anfragen zum Widerrufsrecht unter

Verwendung des Modellformulars für die Stornierung bearbeitet. Ihre

Anfrage scheint nicht mit dem Widerrufsrecht zusammenzuhängen.

Besuchen Sie getsupport.apple.com, um weitere Unterstützung zu erhalten, oder

reportaproblem.apple.com, wenn Sie weiterhin eine Erstattung anfordern

möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Meuy

Apple Distribution International Limited"

11. Jan. 2023 12:46 als Antwort auf SarahBindszus

Hallo SarahBindszus

Du kannst jede E-Mail, somit auch die Nachrichten von Apple, welche Du als Rechnung erhält, jederzeit als PDF exportieren, sowie anschließend in diesem einheitlichen Format ausdrucken.

Solltest Du nicht mit Apple Mail arbeiten, verwende, unter Windows, das PlugIn PDF24, so kommst Du zum identischen Ergebnis.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

30. Nov. 2023 19:51 als Antwort auf SarahBindszus

Guten Morgen,

ist das jetzt neu das man unter "reportaproblem.apple.com" keine Rechnung mehr findet? (Ich fands eh schon immer seltsam das man auf "reportaproblem.apple.com" gehen muss um eine Rechnung zu erhalten)

In der Mail "Deine Rechnung von Apple" ist auch keine PDF mehr angehangen. Den Tip das man eine Mail an rightofwithdrawal@apple.com schreiben soll um dann eine Rechnung zu bekommen ist ein Witz oder?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rechnungen als PDF finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.