Ab wann muss man das iPhone laden

Wann muss man das iPhone laden

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 04. Sept. 2022 04:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Sept. 2022 04:35

Fallo Fabrizio, das iPhone würde ich laden, wenn es etwa bei 20 % Restladung steht. Dieser Artikel enthält Informationen zur Batterie und der Leistung.

iPhone: Batterie und Leistung - Apple Support (DE)

Empfehlen würde ich dir die optimierte Ladung, da diese schonender mit deinem Akku umgeht. Schau bitte mal hier.

Informationen zum optimierten Laden auf dem iPhone - Apple Support (DE)

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Sept. 2022 04:35 als Antwort auf fabrizio225

Fallo Fabrizio, das iPhone würde ich laden, wenn es etwa bei 20 % Restladung steht. Dieser Artikel enthält Informationen zur Batterie und der Leistung.

iPhone: Batterie und Leistung - Apple Support (DE)

Empfehlen würde ich dir die optimierte Ladung, da diese schonender mit deinem Akku umgeht. Schau bitte mal hier.

Informationen zum optimierten Laden auf dem iPhone - Apple Support (DE)

05. Sept. 2022 00:37 als Antwort auf fabrizio225

Wenn sich kein Strom mehr im Akku befindet, also genau genommen wenn es ausgeht. Wenn du meinst was für den Erhalt der Akkukapazität empfohlen ist kann ich dir sagen dass man den Akku zwischen 20% und 80% laden sollte. Ich finde das aber nicht ratsam. Somit nutzt man nie die volle Leistung des Akkus und nutzt weniger Stunden Akku als das Iphone eigentlich hat. Meine Empfehlung ist wenn du kannst lade es ab 20% bis 80% auf. Weißt du dass du lange nicht laden können wirst, lade es zu 100% und habe auch keine Angst es unter 20% kommen zu lassen. Man kann nicht immer sein Iphone laden. Vor allem wenn man viel unterwegs ist. Ich persönlich lade fast nie ab 20% auf. Alle 2 bis 3 Jahre habe ich sowieso ein neues Handy

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ab wann muss man das iPhone laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.