Ab wann muss man das iPhone laden
Wann muss man das iPhone laden
iPhone 13 Pro, iOS 15
Wann muss man das iPhone laden
iPhone 13 Pro, iOS 15
Fallo Fabrizio, das iPhone würde ich laden, wenn es etwa bei 20 % Restladung steht. Dieser Artikel enthält Informationen zur Batterie und der Leistung.
iPhone: Batterie und Leistung - Apple Support (DE)
Empfehlen würde ich dir die optimierte Ladung, da diese schonender mit deinem Akku umgeht. Schau bitte mal hier.
Informationen zum optimierten Laden auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Fallo Fabrizio, das iPhone würde ich laden, wenn es etwa bei 20 % Restladung steht. Dieser Artikel enthält Informationen zur Batterie und der Leistung.
iPhone: Batterie und Leistung - Apple Support (DE)
Empfehlen würde ich dir die optimierte Ladung, da diese schonender mit deinem Akku umgeht. Schau bitte mal hier.
Informationen zum optimierten Laden auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Wenn sich kein Strom mehr im Akku befindet, also genau genommen wenn es ausgeht. Wenn du meinst was für den Erhalt der Akkukapazität empfohlen ist kann ich dir sagen dass man den Akku zwischen 20% und 80% laden sollte. Ich finde das aber nicht ratsam. Somit nutzt man nie die volle Leistung des Akkus und nutzt weniger Stunden Akku als das Iphone eigentlich hat. Meine Empfehlung ist wenn du kannst lade es ab 20% bis 80% auf. Weißt du dass du lange nicht laden können wirst, lade es zu 100% und habe auch keine Angst es unter 20% kommen zu lassen. Man kann nicht immer sein Iphone laden. Vor allem wenn man viel unterwegs ist. Ich persönlich lade fast nie ab 20% auf. Alle 2 bis 3 Jahre habe ich sowieso ein neues Handy
Hallo und Willkommen in der 🇩🇪--Community,
zusätzlich zu der Information von karoline129, hast du hier auch ein sehr guten Artikel, über das Verlängern der Laufzeit und die Lebensdauer der Batterie.
👉🏻 Batterien - Leistung maximieren - Apple (DE)
Ich würde Karoline zustimmen. Wenn das Gerät bei zirka 20 % ist und du keine Möglichkeit des Ladens hast, kannst du den Stromsparmodus nutzen.
Ausserdem:
Display dimmen und Lautstärke reduzieren sind die besten Möglichkeiten Strom zu sparen.
Ab wann muss man das iPhone laden