Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Andere Geräte mit Bluetooth koppeln

Wie kann ich meine Airpods und andere bluetooth-Geräte sowohl mit meinen IPhone als auch mit meinem IPad verbinden?. Es funktioniert am IPad nur, wenn ich das zu verbindende Gerät zunächst vom Iphone entkoppele (und umgekehrt). Das ist total umständlich und muss doch auch einfacher gehen!

Gepostet am 06. Sept. 2022 17:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Sept. 2022 17:48

So kompliziert ist das garnicht. Gehe ins Kontrollzentrum, halte dann lange auf das Kästchen mit dem WLAN, Bluetooth, etc. Zeichen gedrückt bis sich ein Fenster öffnet. Halte dann nochmal lange auf das Bluetooth Symbol gedrückt. In dem Fenster, welches sich jetzt geöffnet hat kannst du dich einfach und schnell mit dem gewünschten Gerät verbinden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Sept. 2022 17:48 als Antwort auf B23-ichbinhier

So kompliziert ist das garnicht. Gehe ins Kontrollzentrum, halte dann lange auf das Kästchen mit dem WLAN, Bluetooth, etc. Zeichen gedrückt bis sich ein Fenster öffnet. Halte dann nochmal lange auf das Bluetooth Symbol gedrückt. In dem Fenster, welches sich jetzt geöffnet hat kannst du dich einfach und schnell mit dem gewünschten Gerät verbinden.

Andere Geräte mit Bluetooth koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.