Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad auf eine Beta Version updaten

Ich habe ein IPad mini, das ich gerne auf eine neue IOS Version updaten möchte. Mir wird angezeigt, dass ich mit IOS 9... die neueste Version habe. Ich würde gerne auf eine betaversion updaten.

was kann ich tun, damit ich mich mit einem IPad Mini mit einer alten software version auf der appleseite anmelden kann, um eine Beta Version herunter zu laden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad mini 2 Wi-Fi

Gepostet am 07. Sept. 2022 00:00

Antworten
5 Antworten

07. Sept. 2022 14:11 als Antwort auf jovagari

Wenn dein iPad nur mit iPadOS 9 kompatibel ist, gibt es keinen Weg um eine neuere Version drauf zu bekommen. Auch nicht mit Betas.

Vom installieren von Betas auf Geräten, die im Alltag benutzt werden ist so oder so abzuraten, da diese Testversionen sind und noch nie zu 100% funktionieren.

Ich würde dir empfehlen, ein neues Gerät anzuschaffen. Es muss ja garnicht das neuste vom neusten sein, es sollte nur die Neuste Version (iPadOS 15.6.1) unterstützen.

Du kannst gebrauchte und aufbereitete Geräte (refurbished) kaufen. Diese sind meistens ein gutes Stück billiger als neue und sind viel Umweltfreundlicher.

iPad auf eine Beta Version updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.