Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Abo kündigen ohne iPhone

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich kein iPhone mehr besitze und die App nicht mehr auf dem PC habe? Ist die Kündigung auch online möglich?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8

Gepostet am 07. Sept. 2022 09:00

Antworten
2 Antworten

07. Sept. 2022 11:51 als Antwort auf SF1207

Auszug aus den Support Texten:

Ein Abonnement auf einem Windows PC kündigen

1. Öffne iTunes auf deinem PC. Wenn du nicht über iTunes verfügst,erfährst du hier, wie du iTunes für Windows lädst.
  2. Wähle in der Menüleiste oben im iTunes-Fenster die Option "Account", und wähle dann "Meinen Account anzeigen" aus.
  3. Klicke auf "Account anzeigen".
  4. Scrolle zum Abschnitt "Einstellungen". Klicke neben "Abonnements" auf "Verwalten".

5. Klicke auf "Bearbeiten".
  6. Klicke auf "Abo kündigen". Wenn keine „Kündigen“- oder „Abonnement kündigen“-Taste vorhanden ist, wurde das Abonnement bereits gekündigt.

Wenn du das Abonnement, das du kündigen möchtest, nicht findest

Du kannst das Abonnement, das du kündigen möchtest, nicht finden?

Du kannst iCloud+ in deinen iCloud-Speichereinstellungen kündigen.

Wenn du iCloud+ nicht kündigen möchtest, suche stattdessen nach deinem Beleg:

1. Durchsuche deine E-Mails nach dem Begriff "Kaufbeleg von Apple".
  2. Prüfe auf dem Kaufbeleg für das Abonnement, welche Apple-ID verwendet wurde.

• Wenn die Apple-ID eines Familienmitglieds auf dem Beleg angezeigt wird, bitte dieses Familienmitglied, die in diesem Artikel beschriebenen Schritte zum Kündigen des Abonnements durchzuführen. Du kannst das Abonnement eines Familienmitglieds nicht stornieren.
  • Wenn auf dem Beleg eine andere von dir verwendete Apple-ID angezeigt wird, melde dich mit dieser Apple-ID an, und kündige das Abonnement mithilfe der in diesem Artikel beschriebenen Schritte.
  • Wenn du für das Abonnement keinen Kaufbeleg von Apple findest, hast du das Abonnement möglicherweise von einem anderen Unternehmen gekauft. Um herauszufinden, welches Unternehmen dir Rechnungen stellt, überprüfe deine Bank- oder Kreditkartenabrechnung. Um das Abonnement zu kündigen, musst du dich an das Unternehmen wenden, das dir das Abonnement in Rechnung stellt.

Apple Support kontaktieren

Wende dich an den Apple Support.

Informationen zu Abonnements

Informationen zu nicht von Apple hergestellten Produkten oder nicht von Apple kontrollierten oder geprüften unabhängigen Websites stellen keine Empfehlung oder Billigung dar. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Nutzung von Websites und Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen bezüglich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit der Websites Dritter ab. Kontaktiere den Anbieter, um zusätzliche Informationen zu erhalten.

Abo kündigen ohne iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.