Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich

iPhone 11 lässt sich nicht einschalten

Ich wollte mein iPhone über mein mac aktualisieren, es zeigt mir den Fehler (9).065B.0000 an und jetzt kann ich mein iPhone nicht mehr einschalten es will immer wieder koppeln. Es kommt aber bei erneuten Versuch im wieder zur Fehlermeldung. Wie kann ich mein IPhone wieder einschalten???


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 07. Sept. 2022 21:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Sept. 2022 21:25

Hallo,


hier findest Du Rat:


Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 wird bei der Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt - Apple Support (DE)



Probiere bitte, ob es funktioniert, ansonsten steht im letzten Absatz:


Wenn du weiterhin Unterstützung benötigst, empfehlen wir dir diese Schritte


Wenn du das Gerät aktualisieren kannst, es aber im Wiederherstellungsmodus startet, wiederhole die oben aufgeführten Schritte. Wähle in Schritt 4 "Wiederherstellen" statt "Aktualisieren". Nach der erfolgreichen Wiederherstellung musst du dein Gerät aus einem Backup einrichten.

Falls dir während des Updates weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt wird, gehe wie folgt vor:

  1. Prüfe, ob Updates für deinen Mac oder PC verfügbar sind. Wenn du deinen Computer für ein Update neu startest, suche nach dem Neustart erneut nach Updates.
  2. Versuche, dein Gerät mit einem anderen USB-Kabel wiederherzustellen.
  3. Versuche, dein Gerät auf einem anderen Computer wiederherzustellen.

Falls die Fehlermeldung 9, 4005, 4013 oder 4014 beim Versuch, dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch wiederherzustellen, weiterhin angezeigt wird, kontaktiere uns.


Viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Sept. 2022 21:25 als Antwort auf Schwalbe1961

Hallo,


hier findest Du Rat:


Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 wird bei der Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt - Apple Support (DE)



Probiere bitte, ob es funktioniert, ansonsten steht im letzten Absatz:


Wenn du weiterhin Unterstützung benötigst, empfehlen wir dir diese Schritte


Wenn du das Gerät aktualisieren kannst, es aber im Wiederherstellungsmodus startet, wiederhole die oben aufgeführten Schritte. Wähle in Schritt 4 "Wiederherstellen" statt "Aktualisieren". Nach der erfolgreichen Wiederherstellung musst du dein Gerät aus einem Backup einrichten.

Falls dir während des Updates weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt wird, gehe wie folgt vor:

  1. Prüfe, ob Updates für deinen Mac oder PC verfügbar sind. Wenn du deinen Computer für ein Update neu startest, suche nach dem Neustart erneut nach Updates.
  2. Versuche, dein Gerät mit einem anderen USB-Kabel wiederherzustellen.
  3. Versuche, dein Gerät auf einem anderen Computer wiederherzustellen.

Falls die Fehlermeldung 9, 4005, 4013 oder 4014 beim Versuch, dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch wiederherzustellen, weiterhin angezeigt wird, kontaktiere uns.


Viel Erfolg!

iPhone 11 lässt sich nicht einschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.