Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rechnungen für iCloud kommen nicht mehr an

Ich bekomme seit Mai keine Rechnung mehr für Icloud. Wie komme ich an die Rechnungen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Sept. 2022 20:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Sept. 2022 17:44

Neuerdings kann man es abstellen, die Rechnungen per email zu erhalten. Falls das bei dir versehentlich passiert sein sollte, kannst du die Einstellung rückgängig machen.

Auf meiner letzten iCloud Rechnung stand "Du hast die Möglichkeit, für deine Abo-Verlängerungen keine Belege mehr per E-Mail zu erhalten. Wenn du die Option deaktivierst, kannst du deine Belege weiterhin in deinem Account unter „Einkaufsstatistik“ anzeigen. Gehe zu Account-Einstellungen, um deine Belege zu verwalten oder die Option wieder zu aktivieren." Versuche das mal.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Sept. 2022 17:44 als Antwort auf Schuhböck

Neuerdings kann man es abstellen, die Rechnungen per email zu erhalten. Falls das bei dir versehentlich passiert sein sollte, kannst du die Einstellung rückgängig machen.

Auf meiner letzten iCloud Rechnung stand "Du hast die Möglichkeit, für deine Abo-Verlängerungen keine Belege mehr per E-Mail zu erhalten. Wenn du die Option deaktivierst, kannst du deine Belege weiterhin in deinem Account unter „Einkaufsstatistik“ anzeigen. Gehe zu Account-Einstellungen, um deine Belege zu verwalten oder die Option wieder zu aktivieren." Versuche das mal.

Rechnungen für iCloud kommen nicht mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.