Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Richtige Ohr-/Kopfhörer-Einstellung beim iPhone 7

Hallo,

um Mitreisende nicht zu stören, verwende ich am iPhone 7 Earbuds (also kabellos). Hier werden bei der Inbetriebnahme (Bluetooth) die iPhone-Lautsprecher automatisch abgeschaltet.

Neulich waren die Earbuds nur unzureichend aufgeladen, so dass ich kabelgebundene Ohrhörer anschließen mußte. Leider wurden hier die iPhone-Lautsprecher nicht abgeschaltet.

Frage: Gibt es eine Einstellung am iPhone 7, um auch kabelgebundene Ohr- oder Kopfhörer verwenden zu können, ohne Mitreisende zu stören?

Im Vorhinein danke für Euere Hilfe!

-Goodwill-

iPhone 7 Plus

Gepostet am 09. Sept. 2022 17:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Sept. 2022 09:09

Das sollte eigentlich nicht passieren, in solchen Fällen solltest du mal checken ob die Lightning Verbindung sauber ist und gut sitzt. des Weiteren würde ich, falls benutzt, den originalen Apple Lightning auf 3,5 Klinke benutzen um Fehler da auszuschließen. Wenn sowas auftritt kann ein Neustart des Handys auch nie schaden.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Sept. 2022 09:09 als Antwort auf -Goodwill-

Das sollte eigentlich nicht passieren, in solchen Fällen solltest du mal checken ob die Lightning Verbindung sauber ist und gut sitzt. des Weiteren würde ich, falls benutzt, den originalen Apple Lightning auf 3,5 Klinke benutzen um Fehler da auszuschließen. Wenn sowas auftritt kann ein Neustart des Handys auch nie schaden.

Richtige Ohr-/Kopfhörer-Einstellung beim iPhone 7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.