Powerbank für iPad 11 und iPhone 6
Ich suche eine powerbank an der ich mein iPhone 6s und mein ipad 11 aufladen kann. Bitte um empfehlung
iPad Pro 11-inch Wi-Fi
Ich suche eine powerbank an der ich mein iPhone 6s und mein ipad 11 aufladen kann. Bitte um empfehlung
iPad Pro 11-inch Wi-Fi
Ich persönlich nutze keine Powerbanks, mir reicht der Akku eigentlich immer und wenn nicht dann lade ich mein iPhone kurz an meinem iPad oder MacBook. Ein Freund von mir verwendet schon länger diese Powerbank und ist begeistert davon: https://www.anker.com/eu-de/products/a1277?variant=37375654527139&ref=collectionBuy
Wichtig hier anzumerken sei aber nochmal eines. Ich bin kein Verkäufer für irgend einen Laden, ich empfehle dir also auf jeden Fall in einem Technikfachmarkt (Mediamarkt, Saturn und wie sie nicht alle heißen) vorstellig zu werden und dich richtig beraten zu lassen. Die Mitarbeiter da erhalten Schulungen und verkaufen den ganzen Tag nichts anderes, deren Erfahrung dürfte die meine um längen übersteigen und für einen Qualifizierten Kauf empfehle ich dir das auf jeden Fall.
Anker stellt sehr gute Powerbanks her. Übrigens, du kannst dein iPhone mit einem Lightning auf USB C Kabel auch an deinem iPad laden, ist ein cooles Feature.
Danke, freut mich, ich rate aber nach wie vor dazu dich in einem Technikmarkt in deiner Nähe beraten zu lassen, nehme am besten alle deine zu ladenden Geräte mit und dann sollte die Beratung da super funktionieren. Wie gesagt ich bin nicht spezialisiert auf den Verkauf von solchen Waren.
Hallo Tobias, ich bräuchte leider eine genauere Antwort, weil ich keine Ahnung habe. Fa Anker kenne ich, aber welche soll ich kaufen? Wenn ich dir mir angucke, bin ich total überfordert, passiert, wenn frau schon älter ist
Hallo Tobias, sorry, wenn ich noch einmal nachfrage. An diese Anker powerbank kann ich sowohl mein iPhone 6s und auch mein ipad 11 pro anschließen? Welches Kabel benötige ich zum Aufladen an meinem ipad? Einfach eine Seite USB C und andere Seite Lightning?
Ganz herzlichen Dank
An der von mir geschickten Powerbank kannst du beides laden.
wenn du dein iPhone an deinem iPad laden willst musst du das USB C Ende in dein iPad stecken und das Lightning Kabel ins iPhone, dann sollte der Ladevorgang sofort gestartet werden.
Hallo Tobias, du bist SUPER. Ich guck mir alles an, ich Probier es aus.
Ganz lieben Dank aus Berlin
Powerbank für iPad 11 und iPhone 6