Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Nach iOS 16 Update keine Annahme der Geschäfts und Nutzungsbedingungen im App Store möglich

Nachdem ich mein iPhone auf iOS 16 Geupdated habe und versuchte, im App Store eine App zu aktualisieren, bekam ich die Meldung, dass Apple seine Geschäftsbedingungen erneuert hat beziehungsweise geändert hat. Diese soll man jetzt annehmen und sich durchlesen als ich auf annehmen klickte stand dort „Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch mal.“

nach mehrfachen Versuchen und einem Neustart funktionierte es trotzdem nicht.


Habt ihr auch dieses Problem nach dem Update?

iPhone 12

Gepostet am 12. Sept. 2022 20:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Sept. 2022 22:24

Es scheint ein Bug im Rahmen des aktuellen iOS 16 Updates vorzuliegen.

Berichten in den sozialen Medien zufolge, kommt es zu einer Verzögerung, wenn man auf den Zustimmen-Button klickt bzw. zu einer Fehlermeldung.

Diese Verzögerung baut sich den Meldungen zufolge jedoch derzeit langsam wieder ab.

Bedenke, dass iOS 16 derzeit Millionefach heruntergeladen wird


Führe einen Neustart Deines iPhones durch

iPhone neu starten - Apple Support (DE)


Klappt es weiterhin nicht, versuche Dein Device zu einem späteren Zeitpunkt erneut upzudaten


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Sept. 2022 22:24 als Antwort auf Faust004

Es scheint ein Bug im Rahmen des aktuellen iOS 16 Updates vorzuliegen.

Berichten in den sozialen Medien zufolge, kommt es zu einer Verzögerung, wenn man auf den Zustimmen-Button klickt bzw. zu einer Fehlermeldung.

Diese Verzögerung baut sich den Meldungen zufolge jedoch derzeit langsam wieder ab.

Bedenke, dass iOS 16 derzeit Millionefach heruntergeladen wird


Führe einen Neustart Deines iPhones durch

iPhone neu starten - Apple Support (DE)


Klappt es weiterhin nicht, versuche Dein Device zu einem späteren Zeitpunkt erneut upzudaten


Nach iOS 16 Update keine Annahme der Geschäfts und Nutzungsbedingungen im App Store möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.