Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gelöschter Kontakt von iPhone wiederherstellen

Gelöschter kontakt von iphone wiederherstellen

iPhone 13

Gepostet am 13. Sept. 2022 07:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Sept. 2022 09:26

Hallo und Willkommen in der - Jeder hilft jedem–Community,

hattest du eine Sicherung (Backup) vom iPhone? Dann zurückspielen!

Ansonsten, wenn du dein iPhone mit der iCloud synchronisiert hat, dann kannst du es auch über 👉🏻 iCloud.com wiederherstellen.

👉🏻 Versehentlich aus iCloud gelöschte Kalender, Lesezeichen oder Kontakte - Apple Support (DE)

Untertitel "Kontakte oder Lesezeichen aus einer älteren Version wiederherstellen"

Wenn du weder das eine noch das andere hast, dann sieht es schlecht aus für dich. 😮

---

(Edit) sorry zimso, habe dein Beitrag übersehen, erst jetzt sehe ich, dass ich das gleiche vorgeschlagen habe! 🙈

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Sept. 2022 09:26 als Antwort auf jennifer59

Hallo und Willkommen in der - Jeder hilft jedem–Community,

hattest du eine Sicherung (Backup) vom iPhone? Dann zurückspielen!

Ansonsten, wenn du dein iPhone mit der iCloud synchronisiert hat, dann kannst du es auch über 👉🏻 iCloud.com wiederherstellen.

👉🏻 Versehentlich aus iCloud gelöschte Kalender, Lesezeichen oder Kontakte - Apple Support (DE)

Untertitel "Kontakte oder Lesezeichen aus einer älteren Version wiederherstellen"

Wenn du weder das eine noch das andere hast, dann sieht es schlecht aus für dich. 😮

---

(Edit) sorry zimso, habe dein Beitrag übersehen, erst jetzt sehe ich, dass ich das gleiche vorgeschlagen habe! 🙈

Gelöschter Kontakt von iPhone wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.