Update auf iOS 16 wird nicht angezeigt
Mein IPhone 11 Pro Max zeigt die neue Update nicht an. Was soll ich tun?
iPhone 11 Pro Max, iOS 15
Mein IPhone 11 Pro Max zeigt die neue Update nicht an. Was soll ich tun?
iPhone 11 Pro Max, iOS 15
Bekommst Du denn statt dessen eine (Fehler)-Meldung angezeigt?
Du kannst es zunächst einmal mit einem Neustart des iPhones versuchen.
Versuche dann noch einmal, das Gerät über dasselbe Netzwerk zu aktualisieren. Wenn weiterhin eine Meldungen angezeigt wird (,"Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen. Bei der Suche nach einem Softwareupdate ist ein Fehler aufgetreten." oder"Update kann nicht installiert werden. Für das Softwareupdate ist eine Netzwerkverbindung erforderlich.")
versuche das Gerät über ein anderes Netzwerk zu aktualisieren, oder aktualisiere das Gerät über den Computer:
Bekommst Du denn statt dessen eine (Fehler)-Meldung angezeigt?
Du kannst es zunächst einmal mit einem Neustart des iPhones versuchen.
Versuche dann noch einmal, das Gerät über dasselbe Netzwerk zu aktualisieren. Wenn weiterhin eine Meldungen angezeigt wird (,"Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen. Bei der Suche nach einem Softwareupdate ist ein Fehler aufgetreten." oder"Update kann nicht installiert werden. Für das Softwareupdate ist eine Netzwerkverbindung erforderlich.")
versuche das Gerät über ein anderes Netzwerk zu aktualisieren, oder aktualisiere das Gerät über den Computer:
Hallo georgina64. mach bitte einen weiteren Updateversuch in den nächsten Tagen.
Hast du dir einmal eine Public Beta heruntergeladen?
Wenn ja, lösche das Public Beta Profil unter Einstellungen/Allgemein/VPN und Geräteverwaltung.
Hat bei mir so funktioniert :)
Update auf iOS 16 wird nicht angezeigt