Apple Watch SE Armband
Kann mach bei der Apple Watch das Armband ändern ?
Apple Watch SE
Kann mach bei der Apple Watch das Armband ändern ?
Apple Watch SE
Also nicht genau ich will mir eine Apple Watch SE kaufen wobei ich mich nicht zwischen zwei Armbändern entscheiden kann geht es dann das dann, das ich ich beide Armbänder nehmen kann und sie dann auswechseln kann ?
Selbstverständlich kannst du ein zweites Armband dazu kaufen und diese später nach Belieben wechseln. Beachte dabei - wie auch tobias501 schon gesagt hat- dass du auf die für die Watch passende Größe achtest.
Ich habe eben mal gezählt und komme bei mir inzwischen auf 10 Armbänder in allen möglichen Farben. Und natürlich kann ich sie wechseln, die kleineren Bänder passen auch auf de größeren Uhren, die größeren Bänder allerdings nicht auf die kleineren Uhren.
Und wenn du vor dem Kauf fragst, kannst du dir sogar im Watch Studio deine Apple Watch direkt nach deinen wünschen zusammenstellen
Hallo rafael100, deinen Post verstehe ich so, dass du das Armband wechseln möchtest. Das geht selbstverständlich, wobei du die Größe deiner Apple Watch SE beachten musst.
ja, bitte bedenke aber immer nur "kleine" Armbänder 38, 40 und 41mm gehen an die kleine Watch und nur große 42, 44, 45 und 49mm gehen an die Große. Also die richtige Größe kaufen
Danke allen vielmals .
Apple Watch SE Armband