Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Backup funktioniert nicht

Hi, mein Problem ist, dass ich seit 10 Wochen kein Backup mehr erstellen konnte. Das liegt angeblich daran, dass ich zu wenig Speicherplatz in der iCloud besitze, was ich aber nicht richtig nachvollziehen kann, da ich dort noch 3,1 Gb frei habe.

was kann ich jetzt tun?

iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 14. Sept. 2022 20:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Sept. 2022 22:01

Gehe auf Einstellungen - dein Name - iCloud - Speicher verwalten - Backups und wähle dann dein iPhone aus. Da wird dir dann eine wahrscheinliche Backup Größe für das Nächste Backup angegeben. Überprüfe da mal was du Wirkloch speichern willst, viele Apps laden da nur Müll rein, OneDrive ist eine davon, die laden Daten die ich aus der Cloud lade als Backup in die iCloud hoch.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Sept. 2022 22:01 als Antwort auf nando146

Gehe auf Einstellungen - dein Name - iCloud - Speicher verwalten - Backups und wähle dann dein iPhone aus. Da wird dir dann eine wahrscheinliche Backup Größe für das Nächste Backup angegeben. Überprüfe da mal was du Wirkloch speichern willst, viele Apps laden da nur Müll rein, OneDrive ist eine davon, die laden Daten die ich aus der Cloud lade als Backup in die iCloud hoch.

iCloud Backup funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.