Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad mit AppleCare und Diebstahlschutz versichern

hallo, ich will mein iPad mit AppleCare+ Und Diebstahlschutz versichern. Leider bietet mir Apple nur AppleCare an. Kann mir jemand helfen.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iPadOS 15

Gepostet am 14. Sept. 2022 23:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2022 21:18

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Der Diebstahlschutz gibt es nur für das iPhone. Das iPad kannst du somit nicht gegen Verlust und Diebstahl absichern.


Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten

16. Sept. 2022 08:43 als Antwort auf nick221

Hallo Nick,


auch ich bin großer Fan der AppleCare-Absicherung.

Ich stimme Racerbear zu, dass AppleCare keinen Diebstahlschutz für iPads anbietet.


Wenn dir das Thema Diebstahlschutz aber sehr wichtig ist, kannst du zahlreiche Versicherungen außerhalb von Apple zurückgreifen. Natürlich ist auch eine Kombination aus AppleCare+ und einer externen Absicherung möglich.


Viele Grüße

iPad mit AppleCare und Diebstahlschutz versichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.