Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geschwindigkeit der Rückblicke lässt sich nicht mehr ändern

Warum kann man die Geschwindigkeit der der Rückblicke, also das Tempo, in dem die einzelnen Bilder wechseln, nicht mehr ändern. Ich meine, dass dies mal möglich war. Derzeit (iOS 16) ist es viel zu schnell. Bitte beim nächsten Update wieder aufnehmen! 🙏🏼

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro, iOS 16

Gepostet am 15. Sept. 2022 08:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Dez. 2022 16:57

Es ist wieder mal frustrierend. Ich habe das selbe Problem. Die Funktion "Rückblicke" ist an sich zu loben. Leider ist es aber so, dass egal welche Option (kurz, mittel, lang) angewählt wird, die Abfolge der Bilder viel zu schnell ist, insbesondere für meine alten Eltern.

7 Antworten

08. Feb. 2023 07:04 als Antwort auf Darkwing-Duck

Magic Movies sind sehr schön, aber nur, wenn man ein Video erstellen möchte.

Das Geniale an den Rückblicken ist, dass wir sie bisher wie eine Diaschau benutzen konnten und sie auch als Folge von Standbilder in hoher Qualität betrachten konnten.

Wenn ich einen Rückblick langsamer betrachten möchte, wähle ich alle Bilder im Rückblick aus, lege ein Album mit den Bildern an und mache dann ein Diaschau Projekt daraus. Neu > Diaschau > Apple. In der rechten Seitenleiste der Diaschau kann man bei der Stoppuhr das Tempo einstellen. Allerdings erscheinen dort Life Fotos nur als Standbilder und Videos werden nur kurz angespielt.

15. Sept. 2022 14:56 als Antwort auf manuela276

Das geht schon seit iOS 15 nicht mehr.

Ich zeige die Rückblicke nie als Film an, sondern verwende die Pfeiltasten, den Rechtspfeil, um die Bilder einzeln weiter zu schalten. Dann kann ich sie in Ruhe anschauen. Das geht ganz gut, da ich ohnehin den Ton abstelle, um die störende Hintergrundmusik auszublenden. Damit muss die Länge des Rückblicks nicht zur Hintergrundmusik passen.

Geschwindigkeit der Rückblicke lässt sich nicht mehr ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.