Wie löscht man auf dem iPhone „Analysedaten“?
Wie lösche ich auf dem iPhone „Analysedaten“?
Über iTunes „Synchronisieren“ funktioniert es nicht.
Danke für allfällige Hilfe.
iPhone 12 Pro Max
Wie lösche ich auf dem iPhone „Analysedaten“?
Über iTunes „Synchronisieren“ funktioniert es nicht.
Danke für allfällige Hilfe.
iPhone 12 Pro Max
Hallo CH2022,
gibt es einen bestimmten Grund, wieso du die Daten löschen möchtest? Hast du in den"Einstellungen" > "Datenschutz" > "Analyse & Verbesserungen" > "iPhone- & Watch-Analyse teilen" deaktiviert? Quelle: Analyse-, Diagnose- und Nutzungsdaten mit Apple teilen
Ich habe keine Option gefunden, um die Analysedaten zu löschen. Ich vermute, der einzige Weg ist, wenn du dein iPhone komplett zurücksetzt über „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „iPhone übertragen/zurücksetzen“ > „Zurücksetzen“. Dadurch werden aber auch alle anderen Daten auf dem Gerät gelöscht. Quelle: Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte
Beste Grüße!
Hallo CH2022,
gibt es einen bestimmten Grund, wieso du die Daten löschen möchtest? Hast du in den"Einstellungen" > "Datenschutz" > "Analyse & Verbesserungen" > "iPhone- & Watch-Analyse teilen" deaktiviert? Quelle: Analyse-, Diagnose- und Nutzungsdaten mit Apple teilen
Ich habe keine Option gefunden, um die Analysedaten zu löschen. Ich vermute, der einzige Weg ist, wenn du dein iPhone komplett zurücksetzt über „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „iPhone übertragen/zurücksetzen“ > „Zurücksetzen“. Dadurch werden aber auch alle anderen Daten auf dem Gerät gelöscht. Quelle: Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte
Beste Grüße!
Diese Daten sind nicht zu löschen.
Einen anderen oder speziellen Namen kenne ich nicht, dies ist der Weg wie man dort hinkommt:
=> Einstellungen
=> Datenschutz
=> Analyse & Verb.
=> Analysedaten
Es folgen bei mir dann seitenweise Dateien.
Diese Daten belegen warscheinlich weniger Speicher als ein einziges Foto. Daher würde ich mir keinen Kopf darum machen. Es gibt keinerlei Grund da irgendwas zu löschen.
Zur Information:
Zu deiner Frage:
Das sind Antworten auf Fragen die keiner gestellt hat.
Die ursprüngliche Frage lautete, wie wann Analysedaten vom I-Phone löscht.
Genau dies ist auch meine Frage. Wie bekomme ich diese Daten gelöscht.
Antworten wie:
Apple ist toll,
Daten sind sicher,
nichts wird geteilt,
…
sind nicht zielführend.
Wenn du eventuell etwa präziser fragen könntest, welche Analysedaten genau gemeint sind, könnte ich meine allgemeinen Informationen möglicherweise ergänzen und präzisieren.
Wenn das in einem freundlichen Ton geschieht, dann steigt meine Motivation erheblich.
Es wurde nicht um irgendwelche Meinungen zur Sinnhaftigkeit gebeten, vielmehr wurde gefragt „wie geht das?“
Offensichtlich ist hier dazu niemand in der Lage, darum das rumgeeire und Antworten auf Fragen die niemand gestellt hat.
Würde ich auch gerne wissen. Kann nicht sein, dass es nur zwei Leute das Thema interessiert 🧐.
die ahnungslosen Apple Mitarbeiter haben wie immer kein plan. Schade.
Hallo Kaoru,
bitte leiten Sie die Frage weiter an die Fachleute die das beantworten können. Das kann doch nicht die Lösung sein, das iPhone zu löschen.
merci
Der Grund?
Danke. An dieser Stelle kannst du das mögliche Teilen aller Daten mit dem Schalter einfach deaktivieren: kannst du das mögliche Teilen aller Daten mit dem Schalter einfach deaktivieren.
@christine33, präziser gehts nicht. warum verstehen sie es nicht? super einfache frage: WIE löscht man diese daten vom iphone?
Nach x-Versuchen doch noch eine Antwort auf die gestellte Frage und kein ausweichender Unsinn.
Wäre nett, du würdest das letzt Wort korrigieren, das geht mit dem kleinen Stift unten rechts innerhalb von 15 min.
Wie löscht man auf dem iPhone „Analysedaten“?