Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fotos in iOS 16 duplizieren

Im neuesten update gibt es zwar die Option Duplikate zu finden, allerdings fehlt die Möglichkeit ein Foto zu duplizieren - oder habe ich etwas übersehen?

Ich finde diese Funktion sehr wichtig, da ich gern das Original behalten möchte wenn ich ein Foto bearbeite.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Sept. 2022 12:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2022 13:44

Das geht über die drei Punkte oben rechts: Foto auswählen - öffnen - drei Punkte oben rechts - entsprechend auswählen

3 Antworten

15. Sept. 2022 14:43 als Antwort auf kikidry

Das Original bleibt immer erhalten, wenn du ein Foto bearbeitest. Das kannst du gar nicht verhindern. Fotos verändert nicht das Original, sondern merkt sich nur die Bearbeitungsschritte und erzeugt eine Vorschau der bearbeiteten Version. Alle Anpassungen werden immer ausgehend vom Original berechnet, damit sich nicht die Rundungsfehler akkumulieren. Du kannst immer alle Anpassungen verwerfen und zum Original zurückkehren. Das Foto muss daher nur dupliziert werden, wenn du zwei verschieden bearbeitete Versionen nebeneinander verwenden willst.


Fotos in iOS 16 duplizieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.