Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Passwort Mail-Account für icloud.com Konto

Ich kann meine icloud.com mail-adresse nur noch auf iphone und ipad verwenden.

Auf win10 und Linux ist das passwort ungültig. Welches Passwort ist dafür notwendig.

Ich habe gelesen das es das gleiche Passwort wie für Apple ID ist. Das funktioniert jedoch nicht.

Gepostet am 15. Sept. 2022 15:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2022 15:14

Hallo, vermutlich muß das anwendungsspezifische Paßwort neu vergeben werden oder Sie erinnern sich daran, dass es abweichend eingerichtet wurde:

iCloud Mail, Kontakte und Kalender in Outlook auf deinem Windows-Computer einrichten - Apple Support (DE)

und

Mit deiner Apple-ID bei Apps mit App-spezifischen Passwörtern anmelden - Apple Support (DE)


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Sept. 2022 15:14 als Antwort auf Friedel58

Hallo, vermutlich muß das anwendungsspezifische Paßwort neu vergeben werden oder Sie erinnern sich daran, dass es abweichend eingerichtet wurde:

iCloud Mail, Kontakte und Kalender in Outlook auf deinem Windows-Computer einrichten - Apple Support (DE)

und

Mit deiner Apple-ID bei Apps mit App-spezifischen Passwörtern anmelden - Apple Support (DE)


Passwort Mail-Account für icloud.com Konto

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.