Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ersatzteil für iMac 27 Zoll Standfuß

Guten Tag, kann mir jemand sagen, ob ich bei Apple einen neuen Standfuß für meinen IMAC 27 Zoll erwerben kann. Ich habe nirgendwo eine Info dazu finden können. Der Standfuß ist zerkratzt und ich möchte nicht jeden Tag drauf schauen. Danke

iMac 27″ 5K, macOS 12.3

Gepostet am 15. Sept. 2022 17:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2022 18:08

Hey Paganini,


--> ebay wäre eine Möglichkeit.


Eine weitere


https://www.fixshop-online.de/ersatzteile-ersatzteil-fur-imac-andere-kleine-teile-stander/apple-imac-27-a1419-late-2012-late-2015-stander/?gclid=EAIaIQobChMI7qTW2JWX-gIVbYODBx0TvQRfEAQYASABEgKRtfD_BwE


Last but not least:


Kontaktiere das Team des Apple Support, um einen Termin an der Genius Bar eines Apple Service Providers zu vereinbaren; dort werden die Experten von Apple dir alle Optionen erläutern 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Mo-So von 8-20 Uhr erreichbar 🍎 


Liebe Grüße

Manfred

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Sept. 2022 18:08 als Antwort auf Paganini

Hey Paganini,


--> ebay wäre eine Möglichkeit.


Eine weitere


https://www.fixshop-online.de/ersatzteile-ersatzteil-fur-imac-andere-kleine-teile-stander/apple-imac-27-a1419-late-2012-late-2015-stander/?gclid=EAIaIQobChMI7qTW2JWX-gIVbYODBx0TvQRfEAQYASABEgKRtfD_BwE


Last but not least:


Kontaktiere das Team des Apple Support, um einen Termin an der Genius Bar eines Apple Service Providers zu vereinbaren; dort werden die Experten von Apple dir alle Optionen erläutern 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Mo-So von 8-20 Uhr erreichbar 🍎 


Liebe Grüße

Manfred

Ersatzteil für iMac 27 Zoll Standfuß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.