Warum wurde die TrueDepth Kamera ausgeschaltet

Ich habe mir vor ein paar tagen das neue IOS 16 Update zugelegt. Anfangs war alles schön und gut aber jetzt habe ich eine nachicht bekommen das meine TrueDeph-Kamera ein Problem aufgetreten ist und sich ausgeschaltet hat. Meine frage ist jetzt, muss ich dafür bezahlen, wenn ich mein handy bei Apple reparieren möchte und wie viel kostet es ohne apple care oder 1 Jahr Garantie?

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 15. Sept. 2022 23:12

Antworten
5 Antworten

15. Sept. 2022 23:25 als Antwort auf Shamshad

Bitte versuche folgende Schritte:

1. Gerät aus- und wieder einschalten
  2. einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint
  3. wenn das nicht hilft, dann vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken.
  4. über einen Kostenvoranschlag informiert dich nach einem Check - falls eine Reparatur ansteht - die Techniker:in in der Genius Bar.

16. Sept. 2022 17:48 als Antwort auf tobias501

Ne keine schäden. Keine Flüssigkeit war drauf. Gewechselt habe ich bisher auch nichts. Das ding ist mit Gewährleistung krieg ich die reperatur gratis aber ich habe das iphone in belgien gekauft. Er sagte er hätte es von einem apple store gekauft. Es war auch neu verpackt und die folie hatte er auch noch. Es war auch nicht serkratzt oder so weswegen er vermutlich die warheit gesagt hatte. Könnte ich es trotzdem bei Apple reparieren?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum wurde die TrueDepth Kamera ausgeschaltet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.