Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ich habe ein iPhone 5s (Gebraucht) gekauft. (Der Verkäufer meine der Akku wäre Defekt)

Hallo,

ich habe ein iPhone 5s (Gebraucht) gekauft. (Der Verkäufer meine der Akku wäre Defekt)


Nun habe ich ein neue Akku gekauft und ins Gerät eingebaut. Nun habe ich immer noch dein Fehler (das das iPhone von alleine aus geht und wieder an/manchmal bleibt es aus).


Nun wollte ich die Software erneut drauf spielen/ziehen und jedes habe ich das Problem, das mehrere Fehlermeldungen aufträten. (Fehlermeldungen: 9,4005,4013,4014 es ist unterschiedlich)


Ich habe die Fehlermeldungen überprüft.

Und ich bekomme die Fehlermeldungen immer noch nicht weg. -.-


Was kann ich tun?


Bitte um Hilfe :-(

iPhone 5s, iOS 10.2.1, es kommt immer eine Fehlermeldung

Gepostet am 16. März 2017 19:11

Antworten
1 Antwort

16. März 2017 19:37 als Antwort auf MagComic

Hier sind alle möglichen Lösungen von Apple zusammengefasst:

Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 bei der Wiederherstellung eines iOS-Geräts - Apple Support


Ein weiteres Problem wäre der Einbau der neuen Batterie. Da es nicht von Apple gemacht wurde, sondern selbst, wird Apple dieses iPhone nicht mehr zum Service annehmen, denn laut Apple sollen Benutzer das iPhone nicht öffnen.

Dann könnte leider nur ein anderer Reparaturshop helfen.

ich habe ein iPhone 5s (Gebraucht) gekauft. (Der Verkäufer meine der Akku wäre Defekt)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.