Wie bekommt man iOS 16 auf das iPhone 7
Wie bekomme ich iOS 16 auf mein IPhone7 -es koppelt leider nicht mit der neuesten Watch se mit IOS 15.7
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch SE
Wie bekomme ich iOS 16 auf mein IPhone7 -es koppelt leider nicht mit der neuesten Watch se mit IOS 15.7
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch SE
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
iOS 16 unterstützt das iPhone 7 nicht mehr. Da ist aktuell bei iOS 15.7 Schluss. Du brauchst also ein neueres iPhone.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
iOS 16 unterstützt das iPhone 7 nicht mehr. Da ist aktuell bei iOS 15.7 Schluss. Du brauchst also ein neueres iPhone.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hey,
wie Racerbear schon geschrieben hat, ist iOS 16 mit deinem iPhone 7 nicht mehr kompatibel.
Die neue Apple Watch SE (2022) erfordert mindestens ein iPhone 8 oder neuer mit iOS 16.
Die neue Apple Watch SE wirst du mit dem iPhone 7 nicht koppeln können, da auf der Apple Watch bereits das neue Watch OS 9 installiert ist. Dieses erfordert zum Koppeln auf jeden Fall iOS 16.
Liebe Grüße
Nicolai
Bitte tausche die Watch um, Watch 6 oder 7 sollten funktionieren.
In einem Apple Store gekauft kannst du die Watch innerhalb der 14 Tage Frist zurückgeben.
Supi vielen Dank. Ich bin nur verwirrt ich habe meinem Sohn die neue Apple Watch SE gekauft mit dem Hinweis sie ist mit einem IPhone 7 gekoppelt werden kann- ich bekomme es mit iOS 15.7 aber nicht hin. Was tun?
Mein iPhone 7 hat iOS 15.8.2 aber ich brauch das iOS 16 wieso ich will Netflix herunterladen und ich will paar Spiele runterladen was kann ich nicht runterladen und deswegen bitte mach das und ich brauch das wirklich wieder ich will dich hören und und kannst du mir Apple sagen wann kommt das ein Ei ich mein wann kommt das Update in iPhone 7 und alle neueste Geräte ich will dieses Dings haben dieses iOS 16 ein iPhone 7 mein iPhone 7 heißt iPhone von Max so irgendwie iPhone von Max heißt und das war’s nicht anders zu machen und ja tschüss. Liebe Bruno
Vielen Dank für eure Antworten-ärgerlich nur wenn man bevor man die Watch kauft in einem Apple Shop so schlecht und falsch beraten wird.
Viele Grüße Manon
iPhone und bitte sag mir ich mein Apple und sag mir wann kommt das neue Update in iPhone 7 bitte und tschüss Lee liebe Bruno
Ja aber ich brauch das iOS 16 in mein iPhone 7 bitte und ich versteh kein Wort tschüss
Wie bekommt man iOS 16 auf das iPhone 7