Wie bekommt man iOS 16 auf das iPhone 7

Wie bekomme ich iOS 16 auf mein IPhone7 -es koppelt leider nicht mit der neuesten Watch se mit IOS 15.7

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch SE

Gepostet am 16. Sept. 2022 11:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2022 11:57

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

iOS 16 unterstützt das iPhone 7 nicht mehr. Da ist aktuell bei iOS 15.7 Schluss. Du brauchst also ein neueres iPhone.

Beste Grüße und bleib Gesund!

10 Antworten

05. Mai 2024 10:11 als Antwort auf manon83

Mein iPhone 7 hat iOS 15.8.2 aber ich brauch das iOS 16 wieso ich will Netflix herunterladen und ich will paar Spiele runterladen was kann ich nicht runterladen und deswegen bitte mach das und ich brauch das wirklich wieder ich will dich hören und und kannst du mir Apple sagen wann kommt das ein Ei ich mein wann kommt das Update in iPhone 7 und alle neueste Geräte ich will dieses Dings haben dieses iOS 16 ein iPhone 7 mein iPhone 7 heißt iPhone von Max so irgendwie iPhone von Max heißt und das war’s nicht anders zu machen und ja tschüss. Liebe Bruno

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie bekommt man iOS 16 auf das iPhone 7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.