Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 13 Lautstärke Tasten unterschiedlich

Hallo liebe community, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass wenn ich mein iPhone 13 in eine Hülle benutze, beim laut oder leise drücken, die lauter Taste nicht so einen Druckpunkt hat,wie die Leiser Taste. Die Funktion ist aber nicht eingeschränkt! Als ich das iPhone aus der Hülle genommen habe, ist mir aufgefallen dass die lauter Taste minimal weiter im Gehäuse ist als die Leiser Taste(minimaler unterschied beim genauen hinsehen) Wenn ich das iPhone ohne Hülle benutze, sind die Druckpunkte nur minimal unterschiedlich. Konnte das noch jemand an seinem iPhone feststellen, dass die Lautstärketasten minimal unterschiedlich sind?

Also man muss schon sehr sehr genau hinsehen, dass man den unterschied der Tasten sieht.

Gepostet am 18. Sept. 2022 12:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. März 2023 18:19

iPhone 13 mini..

stelle gerade das selbe „Problem“ fest… hast du eine Lösung diesbezüglich ?

Schon mit dem Support geredet ?

müsste ja eigentlich ausgetauscht werden kann mir nicht vorstellen das es normal ist…