Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fitness-Widget im always-on-Modus fehlerhaft?

Hi zusammen, der aktuelle Wert des Fitness-Symbols wird im always-on-Modus nicht angezeigt. Erst wenn man in den normalen Sperrbildschirm wechselt, sieht man den Fortschritt der Fitness-Ringe.

Bug oder Feature?

Gepostet am 18. Sept. 2022 12:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2022 13:02

Hallo alkoka,

leider besitze ich kein iPhone 14 Pro, und kann es somit nicht ausprobieren.

Jedoch werden auf meinem iPhone auf dem Sperrbildschirm die Ringe hellgrau angezeigt, bis ich diesen entsperre.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

5 Antworten

20. Sept. 2022 09:23 als Antwort auf alkoka

Hallo alkoka!

Soweit mir bekannt ist, sollten die Widgets an sich weiterhin angezeigt werden. Kannst du uns genauer erklären was du damit meinst? Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Mache am Besten einen Screenshot davon wie es normal aussieht und ein Foto wie es aussieht wenn das Display gesperrt ist.

Hier auch noch ein Artikel zu dem Thema. Allerdings ist dieser derzeit nur in Englisch verfügbar:

Use Always-On display with your iPhone 14 Pro or iPhone 14 Pro Max - Apple Support (DE)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

20. Sept. 2022 13:35 als Antwort auf alkoka

Hallo alkoka,

bitte überprüfe einmal, ob du in den Einstellungen zu dem "Always-On-Display" Widgets aktivieren kannst, damit diese dort angezeigt werden.

Alternativ würde ich dir vorschlagen, dass du Apple diesbezüglich ein Feedback hinterlässt.

Das machst du am Besten hier: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße

Fitness-Widget im always-on-Modus fehlerhaft?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.