Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rechnung aus 2021 erneut erhalten

Hallo,

In Oktober 2021 habe ich ein Rollstuhl-App von Alber über 329 Euro erworben. Können Sie mir bitte die Rechnung erneut schicken?

oder wo kann ich die Rechnung selber laden?

Vielen Dank, Jörg

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Sept. 2022 15:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2022 18:07

So siehst du deine Einkaufsstatistik an

1. Gehe zu reportaproblem.apple.com.
  2. Melde dich mit deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort an.
  3. Eine Liste deiner letzten Einkäufe wird angezeigt. Wenn du nicht weißt, wofür die Belastung war, aber den Betrag kennst, suche nach dem Betrag. Wenn du nach Informationen zu älteren Einkäufen suchst, findest du deine Einkaufsstatistik in den Einstellungen oder Accounteinstellungen auf deinem Gerät.

Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn du den gesuchten Artikel nicht findest oder wenn du unerwartete Belastungen siehst.

Wenn du ein Abonnement abgeschlossen hast, das du nicht mehr nutzen möchtest, kannst du das Abo kündigen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Sept. 2022 18:07 als Antwort auf JUthmann

So siehst du deine Einkaufsstatistik an

1. Gehe zu reportaproblem.apple.com.
  2. Melde dich mit deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort an.
  3. Eine Liste deiner letzten Einkäufe wird angezeigt. Wenn du nicht weißt, wofür die Belastung war, aber den Betrag kennst, suche nach dem Betrag. Wenn du nach Informationen zu älteren Einkäufen suchst, findest du deine Einkaufsstatistik in den Einstellungen oder Accounteinstellungen auf deinem Gerät.

Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn du den gesuchten Artikel nicht findest oder wenn du unerwartete Belastungen siehst.

Wenn du ein Abonnement abgeschlossen hast, das du nicht mehr nutzen möchtest, kannst du das Abo kündigen.

Rechnung aus 2021 erneut erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.