AirPods fallen immer aus Ohr
Meine AirPods Pro fallen leider immer aus dem Ohr egal welchen Einsatz ich verwende.
Meine AirPods Pro fallen leider immer aus dem Ohr egal welchen Einsatz ich verwende.
Dann scheinen die AirPods Pro nicht geeignet für dich zu sein (mein Vater hat das gleiche Problem). Die richtigen Kopfhörer zu finden ist schwer und das braucht wirklich seine Zeit. Einfach zurückgeben und nochmal neu umschauen.
Mit der zweiten Generation AirPods Pro werden Tips in der Größe XS beigelegt, diese sind laut Store Seite allerdings nicht kompatibel mit deinen, ich erhalte meine AirPods am Freitag und werde mal nachprüfen ob dem wirklich so ist, falls du sagst du bräuchtest kleinere Tips als S. Dann würde ich dir mein Ergebnis hier mitteilen.
ansonsten rate ich dir dich mal bei Amazon oder ähnlichen Plattformen nach Drittherstellern umzusehen, falls da dein Interesse besteht. Wichtig ist da aber immer auf die Qualität des Plastiks zu achten. Ich kann dir da keine genauen Produkte nennen und es ist dann natürlich auf deine eigene „Gefahr“ hin also bedenke das immer.
Vielen Dank Tobias, danke für den Tipp. Leider kann ich die AirPods nicht mehr umtauschen, da ich immer dachte es sei nur ein Bedienungsfehler. Ich hoffe, dass Apple noch zusätzliche Ohrpolster anbietet. Es sind ja nicht alle Ohren der Welt in 3 Ohrpolster - Grössen einteilbar.
AirPods fallen immer aus Ohr