Apple Configurator funktioniert mit dem iPhone nicht

Ich verwende den Apple Configurator auf meinem Mac Book Pro u. a. um die Home-Bildschirme von iPhone und iPad zu organisieren.

Seit einiger Zeit funktioniert das aber mit dem iPhone nicht mehr, jedes Mal bekomme ich die Fehlermeldung: Die Kommunikation mit einem Hilfsprogramm ist fehlgeschlagen.

Versuche, den Vorgang erneut auszuführen. Sollte dies fehlschlagen, beende das Programm und starte es anschließend neu. Versuche es dann nochmals. [NSCocoaErrorDomain – 0x1001 (4097)]

Mit dem iPad funktioniert es einwandfrei. Alle meine Geräte sind auf dem neuesten Stand der jeweiligen OS-Versionen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro

Gepostet am 19. Sept. 2022 14:10

Antworten