iPhone 14 Pro Kompatibilität mit MagSafe Duo
Ist das aktuell im Shop erhältliche MagSafe Duo auch mit dem neuen iPhone 14 pro kompatibel ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ist das aktuell im Shop erhältliche MagSafe Duo auch mit dem neuen iPhone 14 pro kompatibel ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Pelzwurst77, nach der Apple Store-App ist es das. Ich gehe aber auch davon aus, dass du eventuell eine MagSafe-fähige Hülle für dein iPhone brauchst.
Hallo Pelzwurst77, nach der Apple Store-App ist es das. Ich gehe aber auch davon aus, dass du eventuell eine MagSafe-fähige Hülle für dein iPhone brauchst.
Hallo Chpf0,
mein iPhone 14 Pro hat eine passende Silikon-Hülle und liegt wegen der größeren Kameras leider nicht flach auf dem Ladegerät. Das Laden scheint aber zu funktionieren. Trotzdem eine Schande, dass Apple da nicht aufgepasst hat. Nun hoffe ich nur, dass durch den zu großen Abstand zwischen iPhone und Ladegerät das Laden nicht immer wieder unterbrochen wird - das würde dem Akku gar nicht gut tun!
Mein iPhone 13 Pro lädt wunderbar zusammen mit einer MagSafe-fähigen Hülle auf meinem MagSafe Duo-Ladegerät.
Deswegen wurde das MagSafe Duo aus dem Programm genommen die Watch Ultra passt auch nicht 100%ig drauf
Hallo Enfant Terrible, "wurde das MagSafe Duo aus dem Programm genommen"? Was meinst du mit dieser Aussage? Auf der Apple Website gibt es das Gerät doch nach wie vor!
Elektrisch gesehen ja. Leider stören die Kameralinsen, das iPhone liegt nicht flach auf dem Ladegerät, daher lädt es nicht optimal. Kommt noch eine Hülle dazu, gehts gar nicht mehr. Ich muss meines leider verkaufen. Ich gehe davon aus, dass das Pro Max durch seine bisschen grösseren Masse wieder geht.
iPhone 14 Pro Kompatibilität mit MagSafe Duo