Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirmsynchronisierung zwischen zwei iPads funktioniert nicht

Ich habe zwei iPads Pro, beide im gleichen WLAN und auf gleichem iOS, aber es gelingt mir nicht die Bildschirm zu synchronisieren, so dass ich auf einem iPad eine Präsentation ablaufen lassen kann (PowerPoint), die auf dem anderen iPad zu sehen ist.

Was kann ich tun? - Trotz Neustart beider Geräte finden sich beide nicht über "Bildschirmsynchronisation" im Kontrollzentrum.

iPad Pro 12.9-inch Wi-Fi

Gepostet am 20. Sept. 2022 10:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2022 13:30

Schau vielleicht mal hier: Mit AirPlay Videos streamen oder den Bildschirm deines iPhone, iPad oder iPod touch synchronisieren - Apple Support (DE)

Nach meinem Kenntnisstand ist es nicht möglich, den Bildschirm eines iPads auf den eines anderen zu spiegeln. Du kannst aber den Bildschirm auf einen Mac oder Apple TV spiegeln.

Beste Grüße

fred

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Sept. 2022 13:30 als Antwort auf falk_hamburg

Schau vielleicht mal hier: Mit AirPlay Videos streamen oder den Bildschirm deines iPhone, iPad oder iPod touch synchronisieren - Apple Support (DE)

Nach meinem Kenntnisstand ist es nicht möglich, den Bildschirm eines iPads auf den eines anderen zu spiegeln. Du kannst aber den Bildschirm auf einen Mac oder Apple TV spiegeln.

Beste Grüße

fred

Bildschirmsynchronisierung zwischen zwei iPads funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.