iPhone 14 Pro Ankuft
Bei meinem iPhone steht Ankunft zwischen 13. Oktober und 20. Oktober. Wollte nun wissen ob ich mich darauf verlassen kann. habe gehört Termine wurden verschoben.
Bei meinem iPhone steht Ankunft zwischen 13. Oktober und 20. Oktober. Wollte nun wissen ob ich mich darauf verlassen kann. habe gehört Termine wurden verschoben.
Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten.
Am besten wendest du dich an das Apple online Store Team: 0800 2000 136 für Deutschland. (Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr) Alternativ geht das auch per Chat auf der Apple Webseite. Es ist übrigens noch einige Zeit hin bis zum 13.10. Da kann sich auch noch einiges ändern.
Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten.
Am besten wendest du dich an das Apple online Store Team: 0800 2000 136 für Deutschland. (Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr) Alternativ geht das auch per Chat auf der Apple Webseite. Es ist übrigens noch einige Zeit hin bis zum 13.10. Da kann sich auch noch einiges ändern.
Normalerweise hält Apple die Termine ein. Du hast Corona ja selbst die letzten 2 Jahre erlebt, wenn wieder Mitarbeiter erkranken usw. Grade das iPhone 14 Pro ist ein sehr nachgefragtes iPhone.
Sollte es zu einer Verzögerung kommen - wird sich Apple bei dir melden.
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn der Termin verschoben wird - erhälst du eine entsprechende Info.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Meine Frage war ob es wahrscheinlich ist ob es verschoben wird. Oder ich mich darauf verlassen kann. Kann man das nicht sagen? Viele Grüße
Einiges ändern hinsichtlich das es zu Verzögerungen kommen kann? Oder positiv? Gab es denn diesbezüglich Probleme generell?
Geht beides.
Ich kann dich verstehen bezüglich des Liefertermins. Nur macht es einen Lebensunterschied ob das iPhone 1 Tag früher oder später kommt?
Das nicht. Aber habe gelesen von mehreren Wochen. Bin ein neuer Apple Kunde. Will mur wissen ob ich mich mehr oder weniger darauf verlassen kann. Oder ob es sich um einige Wochen Verzögern könnte
Wie war es beim iphone 13 pro?
iPhone 14 Pro Ankuft