AirPods Pro 2 tauchen nicht in „Wo ist?“-Geräteliste auf

Die AirPods werden auf keinem Gerät in Wo ist angezeigt. Die AirPods sind mit meinem IPhone verbunden und in den Einstellungen -> AirPods Pro von mir -> In Wo ist? anzeigen tippe ich drauf, aber es wird nicht angezeigt. Alle Geräte auf neuster Software.

Gepostet am 24. Sept. 2022 18:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2022 01:24

Hallo mazlum_oezcan,

danke dir für deinen Beitrag!

Könntest du deine AirPods Pro 2 bitte von deinem iPhone trennen, dann gehe bitte wie folgt vor:

1. Öffne die App "Einstellgen"
  2. Tippe ganz oben auf deinen Namen
  3. Tippe auf "Wo ist?"
  4. Tippe auf "Mein iPhone Suchen"
  5. Deaktiviere diese Funktion für einen kurzen Moment
  6. Bestätige das Deaktivieren mit deinem Apple-ID Passwort
  7. Verbinde deine AirPods erneut
  8. Aktiviere "Mein iPhone suchen" in den Apple-ID Einstellungen

Schau bitte, ob du danach deine AirPods Pro 2 in der Geräteliste finden kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

19 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Sept. 2022 01:24 als Antwort auf mazlum_oezcan

Hallo mazlum_oezcan,

danke dir für deinen Beitrag!

Könntest du deine AirPods Pro 2 bitte von deinem iPhone trennen, dann gehe bitte wie folgt vor:

1. Öffne die App "Einstellgen"
  2. Tippe ganz oben auf deinen Namen
  3. Tippe auf "Wo ist?"
  4. Tippe auf "Mein iPhone Suchen"
  5. Deaktiviere diese Funktion für einen kurzen Moment
  6. Bestätige das Deaktivieren mit deinem Apple-ID Passwort
  7. Verbinde deine AirPods erneut
  8. Aktiviere "Mein iPhone suchen" in den Apple-ID Einstellungen

Schau bitte, ob du danach deine AirPods Pro 2 in der Geräteliste finden kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

26. Sept. 2022 12:41 als Antwort auf Schlusefix

Okay danke für die schnelle Rückmeldung.

Nachdem was ich inzwischen an Informationen zusammengetragen habe vermute ich, dass das Problem der fehlen Darstellung der Airpods Pro 2. Gen. in meine Geräte (https://appleid.apple.com/account/manage/section/devices) und im "Wo ist" (https://www.icloud.com/find/) am iOS/iPadOS < Version 16 liegt.

Ich beobachte die Meldungen zum Thema im Netz noch ein paar Tage und entscheide dann, ob ich jetzt schon auf iOS/iPadOS Version 16 wechseln werde oder ob ich noch damit warte.

26. Sept. 2022 03:53 als Antwort auf MartinMu

Hallo!

Leider hat es bei mir nicht geholfen. Ich bin allerdings auch noch auf iOS 15.7 und möchte es auch bis ca. 16.1 bleiben.

Ich hatte heute auch schon Kontakt mit dem apple Support. Sie wollen mir nun ein ganz neue Airpods Pro 2. Gen. schicken.

Ich glaube allerdings nicht, dass das Problem damit behoben sein wird.

Meine Airpods Pro 2. Gen. werden weder unter "Wo ist" noch in meine Geräte angezeigt. Ebenfalls updaten sie nicht auf die mit Release der neuen Pro herausgekommene Firmware 5A377. Meine sind und wie es aussieht bleiben auf 5A374.

Im Internet kann ich sonst nichts zu dem hier beschriebenen Problem finden. Vielleicht noch zu frisch alles?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro 2 tauchen nicht in „Wo ist?“-Geräteliste auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.