iTunes lässt sich nicht mit dem iPhone verbinden
Mein Mac ist leider zu alt um die neue Software zu installieren. Kann ich jetzt mein Handy nicht mehr mit meinem Laptop verbinden?
MacBook Air 13″, macOS 10.14
Mein Mac ist leider zu alt um die neue Software zu installieren. Kann ich jetzt mein Handy nicht mehr mit meinem Laptop verbinden?
MacBook Air 13″, macOS 10.14
Mit macOS 10.14 kannst Du ein iPhone mit dem aktuellen iOS 16 noch synchronisieren und ein Backup erstellen.
Wenn es aktuell nicht funktioniert, dann sollte Dir beim anschließen des iPhones ein Softwareupdate angeboten werden.
Mit macOS 10.14 kannst Du ein iPhone mit dem aktuellen iOS 16 noch synchronisieren und ein Backup erstellen.
Wenn es aktuell nicht funktioniert, dann sollte Dir beim anschließen des iPhones ein Softwareupdate angeboten werden.
Starte sowohl das iPhone, wie auch den Mac neu. Schließe anschließend das iPhone an den Mac an und prüfe, ob Dir ein Softwareupdate für die Synchronisierung angeboten wird. Installiere dieses Softwareupdate.
iPhone 13 mini (iOS 16.1.2) wird am MacbookPro (macOS Mojave Version 10.14.6) über den USB-Kabelanschluss nicht erkannt. Es lässt sich NICHT synchronisieren und KEIN Backup erstellen. Weder im Finder noch in iTunes wird das iPhone erkannt.
Danke. Ich probiere mal ein Update auf dem iPhone.
iTunes lässt sich nicht mit dem iPhone verbinden