Antireflexionschicht des Display des MacBook Pro geht ab

Hi - mein Display von meinem Macbook Pro (mid 2015) wurde im Juli 2020 getauscht und beim Putzen ist die Reflexionsschicht abgegangen. Ich habe gegoogelt und das Problem ist bekannt als #staingate. Letztes Jahr gab es noch ein Austauschprogramm. Laut Support habe ich nun Pech weil über die Frist hinaus. Es ist aber ein bekanntes Problem. Ich bin Studentin und kann mir einen Neukauf nicht leisten :(

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro

Gepostet am 01. Okt. 2022 00:21

Antworten