Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


WhatsApp-Funktionen via alten Backup vom iPhone 13 Pro wiederherstellen ohne WhatsApp zu überspielen?

Wenn ich mein iPhone zurücksetze, um den Chatverlauf von Whatsapp nachträglich zu übertragen, kann ich alle anderen Funktionen dann später via backup vom iPhone wieder herstellen, ohne Whatsapp zu überspielen? Oder wird nach "Neuinstallation" ein älteres backup des iphone automatisch überspielt? dann wären alle meine mühsamen Einrichtungen verloren ... muss ich also auf den Chatverlauf von Whatsapp verzichten?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro

Gepostet am 02. Okt. 2022 23:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Okt. 2022 11:51

Du kannst nur wählen zwischen dem einen Backup und dem anderen WhatsApp Backup, zwei Backups zusammen zu Würfeln geht nicht. Du kannst natürlich versuchen viele Daten in die iCloud zu synchronisieren, also unabhängig von einem Backup zu speichern.

2 Antworten

WhatsApp-Funktionen via alten Backup vom iPhone 13 Pro wiederherstellen ohne WhatsApp zu überspielen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.