iPhone 14 Pro lässt sich nich einschalten

ich habe soeben das neue i phone 14 pro eingerichtet, jedoch kann ich es nun nicht mehr einschalten und habe einen schwarzen bildschirm, was kann ich machen, damit sich das iphone wieder einschalten lässt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 03. Okt. 2022 05:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Okt. 2022 07:03

Versuche mal einen erzwungenen Neustart.

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Standbytaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint. 

2 Antworten

04. März 2023 23:52 als Antwort auf melelii02

Das Erzwingen des Neustarts macht ja erst Sinn, wenn das Handy "Saft hat" und eingeschaltet ist. Dann kann man über einen erzwungenen Neustart einen Softwarefehler überwinden. Ich habe das Selbe Problem melelii02 und bei mir ist "kein Saft da" also das Handy ist nicht an und verbraucht keinen Strom. Auch nach über 1 Std aufladen ist kein Unterschied zu sehen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 14 Pro lässt sich nich einschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.